Eure Stimme ist gefragt

Unsere Medizininformatik-Studentin Mara Teichmann ist nominiert für den Nachwuchspreis "Digital Audience Award" der DMEA. Die DMEA "Connecting Digital Health" ist Europas führende Kongressmesse im Themenbereich "Digital Health" und verleiht jährlich den Nachwuchspreis für die besten Bachelor- und Masterarbeiten rund um die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Mara hat es geschafft, in die Endauswahl zu kommen. Über die Platzierungen (1. Preis: 1.500€ – 2. Preis: 1.000€ – 3. Preis: 500€) der Finalist:innen entscheidet eine Fachjury. Das Publikum entscheidet über den "Digital Audience Award".

In ihrer Abschlussarbeit geht es um seriöse Spiele für Senior:innen, die mit regelmäßigem Gleichgewichtstraining u.a. der Demenz entgegen wirken.

Beteiligt euch gern bis zum 21.4., 12:00 Uhr, an der Abstimmung für den Digital Audience Award - hier geht´s zur Wahl: https://lnkd.in/eW5ZMCRr
Als Preisgeld für diesen Preis winken unserer Studentin Mara Teichmann 500 Euro.