Abschlussfeier 2017 im Fachbereich Wirtschaft

• Gruppenbild der Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Wirtschaft 2017

Freitag, 06. Oktober 2017 um 18:00 Uhr im Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg
Bereits zum sechsten Mal hat der Fachbereich Wirtschaft (FBW) seine Absolventinnen und Absolventen des zurückliegenden Jahrgangs feierlich verabschiedet. Insgesamt 45 Studierende, die im Zeitraum vom 01.10.2016 - 30.09.2017 ihr Studium abgeschlossen haben, folgten mit ihren Angehörigen der Einladung zur Feierstunde ins Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg. Musikalisch wurde die Abschlussfeier 2017 umrahmt vom Streichtrio "quartetto tonale". Der Festredner Thorsten Ladwig brachte das Auditorium mit seinen offenen und frischen Worten zum Nachdenken und manchmal auch zum Schmunzeln.

Fotos der Abschlussfeier 2017

• Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung
Prof. Dr.-Ing. habil. Christian Mieke, Dekan des FBW und Prof. Dr.-Ing. Burghilde Wieneke-Toutaoui, Präsidentin der Technischen Hochschule Brandenburg
• Gastrede
Thorsten Ladwig, Geschäftsführer der FLAMMSYSCOMP GmbH
• Gratulation der Absolventinnen und Absolventen
• Get together

Jahrbuch der Absolventinnen und Absolventen
Auch in diesem Jahr wurde den Alumni ein Jahrbuch überreicht. Hier präsentieren sich Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Wirtschaft, die im Zeitraum vom 01.10.2016 - 30.09.2017 ihr Studium abgeschlossen haben.

Hier können Sie das Jahrbuch als PDF-Datei herunterladen: Jahrbuch 2016/17 des FBW